10 Tage alt

P-Wurf
Geboren: 14. Juni 2012
(Jessy vom Ryfenstein  X  High Clearings Harley)


zurück zur Startseite


zurück zu Welpen

2 Rüdli und 2 Mädchen

4 Tage auf der Welt

Der stolze Papa - High Clearings Harley

Schon 12 Tage auf der Welt

Die "gelbe" Hündin am 14. Tag

Das "blaue" Rüdli am 16. Tag


"Rotes Rüdli" 19 Tage alt


Nun sind wir 3,5 Wochen alt: rotes Rüdli, Rüdli blau, Hündin gelb, Hündin Nüteli (von links nach rechts)

Am 28. Tag unseres Lebens sind wir umgezogen.

Nun sind wir 30 Tage alt und geniessen dem Garten. Das kleine aber feine Rüdli beim Mami und das blaue Rüdli im Tunnel.

Am 33. Tag: das blaue Rüdli und zwei seiner Geschwister entdecken den Tunnel.
...Nüteli schlöfelet selig, was äs ächt träumt?

Toll, ab dem 34. Tag bekommen wir "Hörnli mit Ghacketem", somit sind wir am 36. Tag topfit! Tag 38 und das blaue Rüdli staunt, was wohl der Lärm soll!

Ich bin nun 38 Tage alt und der kleine Mensch hat ein tolles Spielzeug - muss doch möglich sein das zu bekommen!

Nüteli stellt beide Oehrechen genau Ende 6. Woche. Das blaue Rüdli "arbeitet" noch daran.

Dürfen wir uns vorstellen: wir heissen nun Pepita und Picasso und sind 51 Tage alt

Am 51. Tag der erste Spaziergang mit Mami

56. Tag: Pepita im Entspannungsbad

Pepita und Pinot am 56. Tag - Pinot übt noch mit den Ohren

Die Kleinen sind nun 9 Wochen alt ud bereiten sich auf das Leben mit ihren Herrchen und Frauchen vor.

An ihrem 61. Tag geniessen alle vier das schöne Wetter

Wir haben Abschied genommen von Picasso. Er ist jetzt 12 Wochen alt und Sein neues Heim wird in Frenkendorf bei Marianne,Pauli, Roma und Diuk sein.
Werde ihn sicher jede Woche wieder sehen.  

Pepita, 5 Monate jung

Picasso, 5 Monate jung

Pepita-Jessy, 6 Monate
eine sehr lebhafte Hündin, die weiss was sie möchte.Gehorsam ist nicht ihr Hobby!

Pina-Jessy vom Ryfenstein, 7 Monate, sehr temperamentvoll und lieb.
Sie lebt mit Mami Jessy zusammen in Metzerlen bei den Giger’s

Picasso 8 Monate alt

Pinot vom Ryfenstein 8,5 Monate. Er ist in Dornach bei René u.Annelis Huber zu Hause.

Pepita vom Ryfenstein, 9 Monate jung

Pinot-Harley vom Ryfenstein
1 Jahr jung

19. Tage alt sind wir nun schon.

Pepita 2-jährig

Pepita und Wismo, Hundeausstellung Aarau 2013
2. Platz Paargruppe

Pepita und Teddy, im Dezember 2016
PICASSO vom Ryfenstein, 8 jährig
Mit Frauli Marianne, ein ganz toller, feiner Rüde!