Odin's Homepage

O-Wurf
Geboren: 13. Mai 2010
(Jessy vom Ryfenstein  X  Aragon vom Wildweibchenstein)


zurück zur Startseite

Die stolzen Eltern Jessy und Aragon

zurück zu Welpen
6. Woche, wir huddlen und huddlen und sind total
aufgestellt.
Oseira, Orsin, Odin und Olin
Jessy mit ihren 5 Tage jungen Buzzelis.

Wir sind an Auffahrt auf diese Welt gekommmen, 3 Büebli und 1 Meiteli

Die Welpen sind nun schon 12 Tage alt. Die 2. von links ist OSEIRA.
Hier sind wir 15 Tage alt und möchten uns vorstellen
Ich bin OSEIRA
Ich bin das "blaue" Rüdli
Mich nennen sie das "grüne" Rüdli
Und ich heisse im Moment "rotes" Rüdli

Nun sind wir schon 3 Wochen alt und gedeihen ganz wunderbar.

Wir sind nun 4 Wochen alt und bekommen unsere erste
HIPP-Mahlzeit!

Der O-Wurf ist nun 5. Woche "alt"!
v.l.n.r.: blaues Rüdli, Oseira, grünes Rüdli, rotes Rüdli


Das künftige Hundemami Claudia wird schon in die Nase gebissen


Unsere Buzzelis sind nun schon in der 6. Woche. Sie lieben Hörnli mit Gehacktem.

6. Woche: Drei von Vier sind total fotogen.

Noch keine 6 Wochen alt und meine Oehrchen stehen bolzengrade!

ODIN-ARAGON, 2.v.l. ist schön fotogen!

ORSIN in der 8. Woche. Das heisse Wetter macht durstig.

OLIN ist unser kleines "Eisbärchen".

8. Woche: ORSIN und OSEIRA
ODIN 8. Woche

Nun sind die Welpchen schon fast 9 Wochen alt und sie werden die Kinderstube verlassen. Oseira wird bei uns bleiben, Orsin, Olin und Odin werden bei den "neuen" Familien Einzug halten.
OLIN 8. Woche
ORSIN 8. Woche
OSEIRA 8. Woche

ORSIN-BOY VOM RYFENSTEIN bei den neuen Besitzern Claudia + Peter Christoffel, Trimmis. Seine Freunde sind die beiden Waulis Baron von den Donauweibchen und Leika.
Orsin hat sein Lebensplätzchen gefunden und wir wünschen allen Toi, toi, toi!!!!

ORSIN-Boy hat uns verlassen und ist zu seiner neuen Familie Peter, Claudia, Baron und Leika ins Bündnerland gezogen.

ODIN-Aragon wird in Oesterreich bei Hermann und Emili Griesser sein Lebensplätzchen haben. Machs gut kleiner Mann!

Odin passt knapp noch ins Katzentürchen.

ODIN vom Ryfenstein auf Besuch bei seinem Papi ARAGON vom Wildweibchenstein.

Oseira: 12. Woche

Olin in der 12. Woche

OSEIRA und OLIN unsere Wachhunde vor der Haustür.
12. Woche

OLIN-BOY hat uns heute verlassen. Er ist zu Sonja u.Otti Leuenberger auf den Mutschellen gezogen.Dort durfte schon ARON (A-Wurf) ein wunderschönes, liebevolles, langes Leben verbringen. Danke Sonja und Otti und viel Glück mit Klein-Olin!

OSEIRA VOM RYFENSTEIN 12 Wochen alt

ORSIN ist jetzt 16 Wochen alt und ein toller Kerl.

ORSIN-BOY  wird an der Zuchtschau in der Babyklasse der Richterin vorgeführt. Er ist 16 Wochen alt.

ODIN-ARAGON VOM RYFENSTEIN
hier 18 Wochen alt geht es sehr gut, und wir hören nur Gutes von ihm.

OLIN-BOY VOM RYFENSTEIN, 5 Monate "der kleine Eisbär"

Oseira 5 Monate alt

OLIN-BOY und OSEIRA-GIRL 5 Monate alt

ORSIN mit 5 Monaten

ODIN 5 Monate

Oseira-Girl 7 Monate alt

OLIN vom Ryfenstein, 10 Monate alt
grauer, wunderschöner Rüde, der
Sonja und Otti Leuenberger, Berikon, nur Freude macht.

Orsin (2 Jahre)


Olin (2 Jahre)

Odin (2,5 Jahre)

Oseira (2,5 Jahre)

Oseira und Olin

Orsin, 6 jährig

Oseira 6 jährig, Pepita 2 jährig

Oseira und Wismo, Sommer 2014

ORSIN vom Ryfenstein, 3 Jahre