Jetzt sind wir schon eine Woche jung und gedeihen prächtig.
Mami Goy hat
viel Milch und wir nehmen wunderbar zu.

N-Wurf

Geboren: 9. November 2008

(Goy-Girl vom Ryfenstein X Jkarus-Nash vom Ryfenstein)


zurück zur Startseite


zurück zu Welpen

Wir sind nun in der 6. Woche und die letzten Tage im Wohnzimmer, dann geht es hinaus in den Garten und ins Chalet.

Grüezi, wir sind da!
Wir, 3 Jungs und 2 Mädels, sind am 9. November auf die Welt gekommen.
Wir und unser Mami Goy-Girl sind wohlauf.

Naomi-Goy, Noelle-Girl, Nanook,
Naris-Boy, Nandu


heute sind wir 2 Wochen jung und beginnen die Welt zu
erkunden.


nun sind wir schon in der 4. Woche, es geht uns allen gut.
Nun bekommen wir auch schon feste Nahrung, es schmeckt..hm...

"blaues" Rüdli

"grüne" Hündin

"Nüteli"

"oranges" Rüdli

"rotes" Rüdli
Nun sind wir schon in der 5. Woche auf dieser Welt und mussten uns bereits für die ersten Portraits in Pose heben lassen und "farbige" Kosenamen haben wir auch erhalten.

Die ersten Schritte im Garten. Wir sind In der 7. Woche und geniessen das Spielen und "Huddeln".
Mami Goy-Girl spielt stundenlang mit ihnen.
Da geniessen sie den Schneerest im Garten.
Es sind sehr zufriedene und liebe Welpchen.
Föteli von der 9. Woche...Kälte kann den Welpchen nichts anhaben.
Wir sind sooo herzig!

...und geniessen die letzten Tage in der Welpenstube.


NAOMI vom Ryfenstein (2,5 Jahre)
NOELLE vom Ryfenstein (1 Jahr)
NANOOK vom Ryfenstein (2,5 Jahre)

NANDU vom Ryfenstein (4 Jahre)
Nun hat uns auch der letzte Zwerg verlassen: NARIS vom Ryfenstein, ein ganz liebenswürdiger Kerl. Er wird es gut haben bei Claudia und Frank in Liestal. Ihn werden wir sicher öfters mal sehen. Mach's guet liebe Narisli!

NAOMI hatte ihren ersten Geburtstag und hat von
Mami und Papi  ein wunderschönes, grosses Kotlett mit 1 Kerzli bekommen!
EN GUETE NAOMI!!!!!

Grüsse vom
N-Wurf

NARIS (4 Jahre)